ich bin nämlich nach 5 wochen hin weil ich immer noch ein leichtes kribbeln an den äusseren genitalien hatte (was erst kurz vor dem pos befund der chlamydien auftrat) und meine frauenärztin meinte dass ist eher untypisch zeichen fuer chlamydien dass ich aussen ein kribbeln verspüre und nicht am scheideneingang oder innen. und ich merke auch dass es ein ganz anderes jucken als bei einer pilzinfekzion ist.. ich hab das jucken nicht oft aber es macht mir schon sorgen.beim ersten und zweitem chlamydienabstrich hat sie auch einen normalen abstrich gemacht um auf pilzinfektionen oder baketrielle infektionen zu testen.. udn sie meinte es sei alles normal, nicht einmal kleine anzeichen dass irgendwas nicht stimmt. jetzt frage ich mich halt was das sein kann.? ich soll es jetzt mit einer hydrocortisonsalbe probieren bin jedoch eher skeptisch. kann es vllt daran liegen dass ich jetzt in amerika lebe und das leitungswasser sehr chlorhaltig ist?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar