#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen links im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen links im Unterleib

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich hab nun seit fast einem Jahr folgende Beschwerden:

    ungefähr auf Höhe des linken Beckenknochens verspür ich oft ein Brennen, manchmal auch nur ein Druckgefühl.
    Bei Druck auf diese Stelle zieht es bis in die Leistengegend.
    Meine Frauenärztin konnte nichts feststellen, mein Hausarzt ebenso wenig. Er meinte nur, das könnten Blähungen sein (wahrscheinlich, weil ich keine Laktose vertrage). Auf die Frage, warum ausschließlich genannte Stelle "schmerzt", wusste er aber auch keine Antwort.
    Die Beschwerden tauchen nie in bestimmten Abständen auf, nicht unbedingt nach körperlicher Tätigkeit o.Ä., sondern zufällig.
    Kommt das jemandem bekannt vor oder weiß jemand Rat? Sollte ich vielleicht eine Darmspiegelung machen lassen? Einen anderen Weg sehe ich auch nicht mehr..

    LG


  • Re: Brennen links im Unterleib


    Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich oft Durchfall habe, obwohl ich keine Milchprodukte mehr zu mir nehme, mit kleinen, seltenen Ausnahmen. Könnte auf andere Lebensmittel zurückzuführen sein, die ich vielleicht ebenso nicht vertrage.

    Kommentar


    • Re: Brennen links im Unterleib


      Hallo,

      ich denke eher, dass es sich hier um ein internistisches Problem handelt. Manchmal spielen z.B. die Darmschlingen verrückt oder aber, wie Sie selbst schreiben, die Ernährung bzw. die Verdauung der Ernährung funktioniert nicht so, wie sie funktionieren sollte.

      Vielleicht fragen Sie mal eher im Forum Reizdarm und Durchfall nach, da passt es denke ich besser hin, als im Gynäkologie-Forum.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Brennen links im Unterleib


        -- moved topic --

        Kommentar


        Lädt...
        X