#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hi am 14. Juli wurde festgestellt, dass mein hcg wert leicht erhöht ist, und habe auch Schwangerschaftanzeichen.

    Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Brustziehen, meine Brüste sind praller, Unterleibsziehen rechts und mittig.

    Meine Periode ist auch nicht gekommen. Bin erst 2 Tage darüber, aber es gibt keine Anzeichen, dass sie kommt.

    So bald ich etwas machen möchte, habe ich wieder Unterleibsziehen und Kreuzschmerzen, dass ich mich niedersetzen muss, ich fühle micht nicht mehr so belastbar.

    Meine Frage, ab wann ist es sinvoll einen Urintest durchzuführen?

    Weil auch im KH hat erst der Urintest nach einer halben Stunde angeschlagen, und der Bluttest ergeben, dass der hcg Wert erhöht ist.

    Wenn ich sitze habe ich wenig Unterleibsziehen, als wenn ich etwas tun möchte, aber allerdings in der Nacht wieder mehr.

    Meine Frage, ab wann ist es sinvoll einen Urintest durchzuführen?

    Hoff halt das der nächste Bluttest ergibt, dass der hcg Wert sich erhöht hat.

    Bin mir einfach unsicher???

    Danke im Voraus


  • Re: Schwanger???


    Ach ja auf die Toilette lauf ich auch dauernd.

    Kommentar


    • Schwanger???


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Schwanger???


        hallo sani_23

        da du geschrieben hast das du zwei tage überfällig bist, kannst du auch schon ein urin test machen!

        drück dir die daumen

        lg sunny

        Kommentar



        • Re: Schwanger???


          Hallo sani_23,
          mit Ausbleiben der Regel ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig.
          Aufgrund der Vorergebnisse ist bislang von einer Schwangerschaft auszugehen. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Schwanger???


            Danke mal!

            Ja bin mir unsicher halt, weil ehrlich gesagt 14 Tage auf den nächsten Bluttest warten ist, wenn man leider zur Zeit arbeitslos geworden ist sehr lange!

            Ja die Anzeichen sind teilweise so stark da, da ich nichts weiterbringe, dann gehts einen Tag wieder. Hattet ihr dass auch????

            Hm, hätte einen Test gestern gemacht, aber nicht mit Morgenurin. Im KH gibts auch einen SS-Test, aber fragt mich nicht welche das ist, weil der geht auch ohne Morgenurin. Der Test war leider negativ.

            Aber mir wurde gesagt, dass die Test für Abfälligkeit der Periode sehr unzuverlässig sind.

            Ich wünsche mir so sehr, dass am 28. ein positives Ergebnis kommt!!!

            Wenn nicht sagen wir so mal wäre es nicht so erfreulich.

            Kommentar


            • Re: Schwanger???


              hallo sani_23


              14tage? dauert das wirklich sooooo lange?


              bei mir war es so das ich auch 2wochen mens artige beschwerden hatte (hatte davor meine mens noch ganz normal)
              und dann hat ich wie gesagt diese beschwerden, dabei noch das gefühl als wenn ich jeden moment verbluten würde.

              doch es tate sich auch abselut gar nichts... und dann hab ich einen test gemacht gehabt und der war auch sofort positiv...
              am nächsten tag war ich bei der frauenärztin und sie meinte dann nur "herzlichen glückwunsch sie sind in der 9woche schwanger"

              es war eig mehr erst mal ein schock, da ich noch jung bin und ein baby nicht geplant war.
              doch nu ist mein kleiner schon 20monate alt und hält einen ganz schön auf trab!


              ich drück dir echt super fest die daumen das es doch noch ein positives ende gibt

              den ein grund muss es ja geben warum die mens ausbleibt,
              wie lange bist du nu überfällig?

              lg sunny

              Kommentar



              • Re: Schwanger???


                Hi ich bin mit morgen 4 Tage überfällig.

                Na ja bei mir hat, dass so angefangen, dass ich am 1. Jul GV hatte und 2-3 Tage danach in Eisprung gesührt hatte.

                Und danch ging es schon am 4. los mir den Schwangerschaftsanzeichen und darum, na ja bin schon so neugierig. Noch dazu wurde im Kh gesagt, dass mein HCG-Wert erhöht ist.

                Ja leider kann man nur Tee trinken und abwarten.

                Werde keinen Test mach und mich im KH überraschen lassen.

                Kommentar


                • Re: Schwanger???


                  ich drück dir wirklich fest die daumen,

                  viell magst du uns ja auf dem laufenden halten?


                  was sag ich immer so schön: das leben ist ein wartezimmer (8))

                  also spricht ja erst mal alles dafür das es so ist, wenn der wert erhöht ist.

                  *drück die daumen*

                  lg sunny

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger???


                    Danke!

                    Hatte heute etwas Panik, habe heute ein Schmierblutung bekommen, aber meine Freundin hat mir geraten zum Arzt zu fahren, da waren wir auch.

                    Ja die Ärztin hat gegrinst und hat gemeint, dass alles in Ordnung ist und sich alles prächtig für eine Frühschwangerschaft entwickelt.
                    Also ziemlich gut aussieht.

                    Nur es ist halt noch zu früh zu sehen ob da wirklich was ist, weil sie meinte, dass sich der/die kleine sehr gut versteckt.
                    Sie hat mir noch mal Blut abgenommen und sollte etwas nicht passen ruft sie mich an.


                    Bin wider happy! Das hört sich mal gut an, so jetzt nur noch nächsten Donnerstag noch mal zu Konrotlle.

                    Momentan könnt ich vor Freude herumspringen.

                    LG Sani_23

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X