#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inimur Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inimur Nebenwirkungen?

    Hallo,

    noch eine Frage.(8|)

    In dem Beipackzettel der Inimur Vaginalstäbchen stehen Magen-Darmstörungen.Renne seit heute morgen nun schon ca.6 Mal mit Stuhlgang zur Toilette.1-2 Mal ist für mich normal.Es ist weich oder normal,aber kein Durchfall bisher.Aber immer kleine Mengen.

    Wann muß ich die Frauenärztin informieren und es ggf abbrechen???Oder kann da nicht viel passieren?Renne "gerne" zur Toilette wenn es aufhört weh zu tun im Unterleib.Möchte meinen Körper nur nicht noch mehr gefährden....

    Liebe Grüße käfer


  • Re: Inimur Nebenwirkungen?


    Hallo,

    ich würde abwarten, ob es sich bis morgen gebessert hat und wenn nicht, die FÄ informieren und die Behandlung ggf. abbrechen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Inimur Nebenwirkungen?


      OK,

      Danke erstmal,werds beobachten.

      Viele Grüße käfer

      Kommentar

      Lädt...
      X