#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem.
    Ich habe vor ungefähr zwei Monaten von einer Pille (Minisiston) zu einer schwächeren Pille (Minisiston 20fem) gewechselt und auch die Pause zwischen drin nicht gemacht, so wie meine Frauenärztin gesagt hat. Aber nun hatte ich vor kurzem Durchfall und dann kam meine Periode zu früh. Außerdem war mir schlecht (ist jetzt aber wieder weg) und ich hatte Gelüste nach verschiedenen Lebensmitteln. Und nun frage ich mich, ob ich schwanger bin oder nicht.


  • Re: Schwanger oder nicht?


    Hallo,

    das ist so nur schwer zu beurteilen.

    Aussagekräftiger ist da ein Schwangerschaftstest, zu dem ich Ihnen raten würde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X