ich suche dringend Rat, da seit gestern abend eine schmerzhafte Verhärtung in meiner linken Schamlippe sicht- und fühlbar ist.
Ähnliche Auffälligkeiten durch eingewachsene Haare oder Talgansammlungen hatte ich schon ein- zweimal, die waren im Vergleich zu dieser wesentlich kleiner, wirkten wie ein sehr harter Pickel, konnten also durch leichten Druck geleert werden und waren dann auch innerhalb von 24h nachdem ich sie bemerkt/ behandelt hatte wieder weg.
Zuerst, also gestern abend, hatte ich nur geringfügig unangenehmen Druckschmerz und wartete über Nacht ab wie es sich entwickelt.
Ausdrücken ließ sie sich nicht, war aber nur maximal 0,5 cm groß und rundlich, also machte ich mir keine Sorgen.
Seit heute morgen aber ist fast die komplette Schamlippe stark geschwollen, sie schmerzt wesentlich mehr als die Bisherigen und die Verhärtung ist unter der Haut erschreckend gewachsen, ich schätze sie ist innerlich 1 cm groß und wirklich sehr hart, äußerlich ist eine Erhabung zu erkennen, das ist beängstigend.
Nun habe ich, wobei ich nicht weiß ob es damit direkt zusammen hängen könnte, festgestellt, dass ich auffallend vermehrten weißen Ausfluss habe, welcher von Konsistenz und Farbe her wirkt wie Rückstände, die man nach einem Vaginal- Zäpfchen hat (anders könnte ich es nicht beschreiben), also keinesfalls normal.
Was könnte das nur sein, kann mir jemand helfen und die Angst nehmen, oder sollte ich einfach sofort zum FA gehen?
Danke im Vorraus.
Kommentar