seit ca einer woche habe ich so ein leichtes ziehen im unterleib, was sich anfühlt, als hätte ich permanent meinen eisprung. es ist mal mehr mal weniger "stark" und beidseitig und dieses ziehen, was ich mit dem gefühl vergleichen würde, als wenn einer einem auf einen blauen fleck drückt, kommt mehrmals am tag vor.
es ist nicht schmerzhaft, aber ich spüre es eben...
wenn dieses ziehen nicht auftritt, habe ich eigentlich sonderbarerweise ein ganz angenehmes gefühl...
heute ist mein 22. zyklustag. um den 1.1. /2.1. war mein eisprung. ich nehme seit 3 jahren nicht mehr die pille.
am 1.1. und auch die tage davor habe ich ungeschützt mit meinem freund geschlafen, am 1.1. das letzte mal ( wegen fernbeziehung)
wenn ich schwanger wäre, wäre es also ungefähr der 7./ 8. tag.
spürt man da überhaupt was????
was könnte es sonst sein? eine infektion... aber welche? irgendwoher muss dieses gefühl ja her kommen...
ich habe keinen starken ausfluss, dieser ist "normal", hellweiss, allerdings manchmal etwas "körnig“ und völlig geruchslos.
natürlich werde ich meine FA aufsuchen sobald ich zeit hab, aber es beschäftigt mich gerade und wollte schon mal "hören" was ihr dazu sagt...
vielen dank und liebe grüße,
Kommentar