Ich benutze seit ca. 4 Jahren den NuvaRing und hatte bisher noch nie Probleme oder so mit... Nun habe ich den Ring letzten Samstag nach 4-wöchiger Benutzung herausgenommen - mach ich ab und zu, war auch nie ein Problem.
Jetzt ist es aber so, dass meine Tage zwar gekommen sind, aber nicht richtig. Am Mittwoch Abend hatte ich ganz schwachen dunkelbraunen Ausfluss, gestern den ganzen Tag auch - dieser war immer mit so Stückchen/Hautfetzen vermischt. Heute hat es zwar ein bisschen zu bluten angefangen, aber eigentlich eher so, wie ich es an den letzten Tagen der Regel habe. Normalerweise beginnen meine Tage auch am Dienstag Abend oder Mittwoch Nachmittag. Und ab Donnerstag habe ich ziemlich starke Blutungen, die sich am Samstag abschwächen und am Sonntag ist sie eigentlich immer vorbei.
Irgendwie irritiert mich das total. Bisher hatte ich noch nie so "Probleme", auch wenn dich den Ring eine Woche länger drin gelassen hatte... Sex hatte ich 1 Woche und 4 Wochen nachdem ich den Ring reingetan hatte (+/- 1 Tag).
Ist es normal, dass die Blutung plötzlich anders ist? Kann es sein, dass ich schwanger geworden bin? Wenn so "Hautfetzen" drin sind im Blut, ist das ein Zeichen dafür, dass alles "in Ordnung" ist?
Danke schon jetzt für die Antwort...
Gruss
SuSa
Kommentar