Hallo zusammen!!! Mach mir ein wenig sorgen.. Meine Fg ist jetzt 25 Tag her :-( beim Abwischen hab ich hin und wieder mal SB (altes Blut) gestern Abend hatte ich GV bin danach auf toilette und hab mich total erschrocken beim Abwischen hatte ich einen grossen flatschen sag mal fast schwarzen klumpen auf dem klopapier was kann das nur sein muss wohl doch eine AS gemacht werden? Habe auch immer nen ziehen an den eierstöcken vorhin hatte ich wieder altes blut mit etwas frischen blut. Das ganze verunsichert mich ganz schön Morgen um 10 muss ich zu FÄ zu nachsorge . hoffe finde hier ein wenig rat
Anonymer User
Re: SB nach FG HILFE
Hallo Melanie,
Sie sollten sich nicht verrückt machen und den Termin morgen bei Ihrem FA abwarten.
Ihr Arzt wird dann auch gleich schauen, was es mit dem Unterleibsziehen auf sich hat - das kann in einem Forum nunmal leider nicht abgeklärt werden.
Hin und wieder mal eine Schmierblutung gerade nach einer FG ist nicht tragisch, der Zyklus muss sich ja erst wieder einpendeln.
Das frische Blut deutet möglicherweise darauf hin, dass Ihr Zyklus wieder von neuem beginnt - das wäre ja ganz gut.
Sie sollten aber die morgige Untersuchung bei Ihrem FA abwarten.
Kommentar