#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unklare Unterleibschmerzen, Ausfall der Regel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unklare Unterleibschmerzen, Ausfall der Regel

Hallo,
    ich bin mir sehr unsicher was in meinem Körper bzw. Unterleib los ist. Ich werde von Arzt zu Arzt geschickt und keiner kann mir eine sichere Diagnose stellen. Ich fang einfach mal an.
    Ca. im Mai 2010 habe ich eine pilleneinnahme vergessen und bin dann zum frauenartz um mir die pille danach zu holen. bei der untersuchung hat die frauenärztin eine bakterielle infektion festgestellt ( leichter fischiger Geruch). draufhin medikamente. 4 wochen später immer noch nicht gesund dann wieder die gleichen medis (Zäpfchen/Antibiotika)
    die nächste regelblutung war sehr stark und schmerzhaft, nachdem die Blutung vorbei war immer noch unterleibschmerzen. der frauenarzt hat auf eine gebärmutterentzündung getippt und wieder antibiotika.
    1 Woche später immernoch schmerzen. wieder zum frauenarzt. Nächster Schritt war dann eine Bauchspiegelung, da auch kein Laborergebniss auf eine gebärmutterentzündung hinweißt.
    bei der bauchspiegelung wurden dann mehrere verwachsungen entfernt (komplette linke Bauchseite und unterer bauchbereich. (Hatte vor 3 Jahren eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, daher vermutlich die verwachsungen)
    Danch schmerzfrei :-)
    Jedoch starke schmerzen beim wasserlassen, ich bin dann zum urulogen der geringe menge blut im urin fand und legte eine kultur an, daraufhin wieder antibiotiker, wegen Blasenentzündung.
    eine woche nach der einnahme immer noch keine besserung. meine regelblutung war inzwischen wieder normal. Dann habe ich eine Grippe bekommen und wieder antibiotiker von meinem hausarzt die auch für die blasenentzündung helfen sollte. und noch Cortisontabletten gegen den festsitzenden schleim in der lunge.
    Danach alles wieder super.... für ein Tag.... denn dann fängt da ein dicker fetter abzess im Leisten-/ Schambereich zu wachsen! Der musste operativ entfernt werden! und wieder antibiotiker, weil ich auch hohe entzündungswerte im blut hatte/habe.
    Achja zwischdurch habe ich pilzinfektionen bekommen, wegen der antibiotiker.
    2 Wochen nach der op hätte ich meine tage bekommen sollen, sie sind aber bis heute nicht gekommen. der frauenarzt meinte kann gut möglich sein wegen körperlichen stress. dabei hat sie noch darmbakterien in der scheide gefunden und wieder antibiotiker, die ich aber noch nicht genommen habe, habe die schnauze voll!
    nun warte ich auf nächste woche, da müssten meine tage kommen. habe am Do meine letzte pillenennahme. ss ist auszuschließen, habe 2 negative tests...

Der Grund Warum ich jetzt hier alles schreibe ist, weil ich nicht mehr weiter weiß, habe immernoch unterleibschmerzen/ ziehen und seit 2 tagen dauermüde bin, das ich sogar sekundenschlaf auf der arbeit halte und ich mich nicht aufraffen kann. wenn ich feierabend hab mache ich nur das nötigste und dann ab ins bett.

Kann mir einer einen Rat geben? oder hat eine ähnliche erfahrungen?
    Sorry für den langen text und schonmal danke für alle antworten.

• Re: unklare Unterleibschmerzen, Ausfall der Regel

Hallo,

das ist wirklich ein tragischer Verlauf, den Sie da beschreiben. Eine so massive Anwendung von Antibotika ist natuerlich belastend fuer den Koerper und ich wuerde daher jetzt zunaechst von einem weiteren Einsatz abraten. Zur Regulierung des Scheidenmilieus sollten Sie Milchsaeurezaepfchen anwenden, auch wenn noch vereinzelt Bakterien vorhanden sind, sollte das ausreichen. Zudem wuerde ich zu Einnahme von Vitaminen und einem Praeparat zum Aufbau des Immunsystems (z.B. Echinacin) raten. Die Ursache fuer die anhaltenden Schmerzen laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, da sollten Sie auf weiterer Abklaerung bestehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: unklare Unterleibschmerzen, Ausfall der Regel

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich werde Ihren Rat mal ausprobieren!
      Denn ich will endlich wieder fit werden :-)

Kommentar

Lädt...
      X