#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen seit einem Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen seit einem Jahr

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 25 Jahre alt,habe seit einem Jahr immer wieder Probleme
    mit Zwischenblutungen und Dauerblutungen.Trotz Pille bekam
    ich immer wieder Zwischenblutungen oder habe auch 6 Wochen
    am Stück durchgeblutet.Im April habe ich mein Pille auf Grund
    unseren Kinderwunschs abgesetzt,die Blutungen wurden dann
    noch stärker.Mein Frauenarzt hat mich dann mit LaFamme
    behandelt,dieses habe ich 6 Wochen eingenommen,doch es
    gab keine Veränderung.Dann riet er mir zur einer Ausschabung,
    diese wurde am 10.8 auch gemacht,vor zwei Wochen habe ich ganz normal meine Periode bekommen,diese dauerte sieben Tage
    und war relativ stark.Nun habe ich seit drei Tagen schon wieder Zwischenblutungen,dabei sollten die ja nach der Ausschabung nicht mehr vorkommen.Noch dazu bin ich immer noch nicht Schwanger,was mich ziemlich traurig stimmt
    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,diese ständigen Blutungen sind echt unschön.
    Es sind mir auch einige anderen Veränderungen an mir aufgefallen.Ich habe eine extrem fettige Haut seit 6 Wochen etwa und bekomme viele Pickel im Gesicht.Anfang des Jahres hatte ich noch 58 kg bei 1,70 m auf die Waage gebracht,im Juli waren es nur noch 48 kg und jetzt habe ich mich auf 50 kg hoch gefuttert,man kann schon eher sagen,dass ich mir die Kilos anfressen musste.Noch dazu bin ich innerlich sehr Unruhig geworden und bin schnell sehr gereizt.Mir fallen auch die Haare
    vermehrt aus.Tagsüber bin ich Phasenweise so müde,dass ich
    im stehen einschlafen könnte und nachts wiederum fällt es mir schwer einzuschlafen.
    Ich bin echt Ratlos

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was dahinter stecken könnte.Ich bin für jeden Rat dankbar.

    LG,Emylotti


  • Re: Zwischenblutungen seit einem Jahr


    Hallo Emylotti,

    zunaechst sollte da unbedingt eine Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut durchgefuehrt werden. So kann man eine hormonelle Regulationsstoerung, von der in dem Fall auszugehen ist, erkennen und gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen seit einem Jahr


      Also ich war heute Morgen bei meinem Frauenarzt.Hab ihn
      das ganze wieder geschildert,dass ich trotz der Ausschabung
      wieder Zwischenblutungen habe.Nun ja,er hat eigentlich gar nichts
      groß gesagt.Er hat mich nichtmal untersucht.Sondern mir
      14 Filmtabletten Merigest 2mg/0,7mg gegeben und meinte
      dazu,dass die Blutungen nach 3 Tagen weniger werden müssen.
      Auf meine Frage,ob das ein Schwanger werden oder eine eventuelle bestehende Schwangerschaft beeinträchtigt sagte er
      nur,dass ich ja in Moment erstmal die Blutung gestillt haben will.
      Wenn die Tabletten nicht anschlagen,dann würde er weiter gucken.Dann wurde ich verabschiedet.

      Hmm,eigentlich mag ich die Tabletten ja nicht nehmen.Denn was ist wenn ich aktuell Schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen seit einem Jahr


        Hallo,

        durch dieses Medikament wuerde eine eventuell bestehende Schwangerschaft nicht beeintraechtigt. Dem Verlauf nach wuerde ich aber auch nicht davon ausgehen, dass eine solche besteht. Vielleicht sollten Sie sich zur Erfuellung Ihres Kinderwunsches an ein KiWu-Zentrum in Ihrer Naehe wenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X