#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

    Hallo Herr Doktor,

    ich hatte vor über zwei Wochen Geschlechtsverkehr, bei dem durch einen Anwendungsfehler das Kondom teilweise ausgelaufen ist.
    Das passierte am 14. Zyklustag.
    Ich bin jetzt zwei Tage überfällig.
    Seit einer Woche habe ich Unterleibsschmerzen wie vor der Periode. Leide aber auch seit ein paar Tagen unter Rückenschmerzen und Schwindel, was ich sonst nie habe.

    Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?
    Wäre ein Test jetzt schon aussagekräftig?

    Gruß,
    Angie


  • Re: Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?


    Hallo Angie,

    eine Schwangerschaft wäre schon möglich.

    Mach einen Test, der gibt Dir Gewissheit. Der Test ist jetzt bereits aussagekräftig, da Du überfällig bist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X