angefangen hatte alles in der Nacht von Montag auf Dienstag. Da hatte ich, wie im letzten halben Jahr schon 2 Mal, wieder diese quälenden Unterbauchschmerzen, das Gefühl die Blase nicht leer zu kriegen und dem Brennen.
Nächsten Morgen--> Schmerzmedis um die Schule zu überstehen, danach versucht das ganze mit genügend trinken in den Griff zu bekommen, was ich dachte, was mir auch gelang. Aber nicht lange. Nächsten Tag das gleiche wieder. Diesmal bemerkte ich ein ganz bisschen Blut am Klopapier, dacht mir nichts dabei. Bis heute sind die Beschwerden Wellenartig. Mal mehr, Mal weniger ausgeprägt. Heute Morgen nur brennen, im Laufe des Tages wieder leichte krämpfe beim Wasserlassen. Wollte desshalb eigentlich auch nicht zum Arzt, denn es ist ja nicht andauernd.
Seit heute Mittag bzw. Nachmittag habe ich aber zunehmende Beschwerden "weiter oben". Sprich, ich habe Nierenschmerzen? Wenn man eine Faust macht und diese zwischen Hüfte und Rippenbogen drückt könnte ich Wände hochgehen, dieser Schmerz zieht auch hinten an der Hüfte vorbei und in der Mitte des Rückens, rechtsseitig neben der Wirbelsäule habe ich seit ein paar Stunden einen dauerhaften, eher dumpfend ziehenden Schmerz. Wenn man dadrauf drückt tut es auch sehr weh.
Ich fühle mich schwach, so richtig abgeschlagen. Fieber habe ich eigentlich nie. Meine Temperatur war beim ersten Messen bei 37,5°C, nachher messe ich erneut.
Kann es evtl. eine Nierenbeckenentzündung geworden sein oder ist das eher unwahrscheinlich? Und es ist einfach weiterhin eine doofe Blasenentzündung..?
Liebe Grüße
Kommentar