#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbar mit Cycloöstrogynal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbar mit Cycloöstrogynal?

    Liebes Ärzteteam,

    ich bin etwas verzweifelt und hoffe, sie können mir helfen.
    Ich habe vor längerer Zeit meine Pille abgesetzt und dann ca. 6 Monate keine Periode bekommen. Mein Frauenarzt untersuchte mich und meinte, ich hätte auch zu wenig aufgebaute Schleimhaut. Deshalb verschrieb er mir Cycloöstrogynal, die ich auch nahm. Nun sind 4 Monate rum, ich habe einen regelmäßigen Zyklus, bin aber immer noch nicht schwanger.
    Ich weiß nicht, ob man mit diesem Medikament überhaupt gute Chancen hat und ob es sinnvoll ist, es weiter zu nehmen.
    Ich bin sehr verunsichert, da ich noch nirgends gelesen habe, dass jemand so schwanger geworden ist. Ich habe das auch dem Arzt gesagt, er meinte nur, ich soll es weiter nehmen, damit sich die schleimhaut gut aufbaut und meine Periode regelmäßig ist, nur dann kann es auch klappen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen...wie stehen meine Chancen, ist es gut, dass Medikament weiter zu nehmen?
    Ich weiß nicht, ob mein ES dadurch überhaupt mit ausgelöst wird?

    lieben Gruß


  • Fruchtbar mit Cycloöstrogynal?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Fruchtbar mit Cycloöstrogynal?


      Zeitweise kann man das machen. Auf die Dauer ist es aber keine Lösung bei Kinderwunsch.
      Im Zweifelsfall würde ich nach einem Jahr eher zu einem Kinderwunschzentrum raten.

      Kommentar

      Lädt...
      X