#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung

    hallo alle zusammen!

    neulich habe ich mit einem freund gesprochen und der hat mir gesagt, dass er noch nie verhütet hat. denn kurz bevor er "kommt", steigt er aus. ist das möglich? der penis ist ja öfters etwas feucht oder nass, das könnten ja spermien sein oder?

    julia


  • Re: verhütung


    Hallo Julia,

    er scheint ganz gerne mit dem Feuer zu spielen...

    Spermien können auch in die Scheide gelangen, ohne dass er zum Orgasmus kommt - es gibt da den sogenannten Lusttropfen, wovon frau durchaus schwanger werden kann.

    Du solltest da nochmal mit ihm reden, oder aber Dich nicht besser ohne "eigene" Verhütung nicht auf ihn einlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: verhütung


      wann kommt dieser lusttropfen zustande? kann dieser auch entstehen, wenn er in der scheide ist oder davor wenn er erregt wird? er sagt, dass er nie verhütet hat und noch nie ist etwas passiert.

      julia

      Kommentar


      • Re: verhütung


        Glück gehabt - würde ich sagen.

        Lusttropfen entstehen bei Erregung, also natürlich auch, wenn er in der Scheide ist.

        Die Einstellung Deines Freundes kann ich nicht nachvollziehen...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: verhütung


          ich habe aber schon öfters gehört, dass einige personen so verhüten. also sagen Sie, dass sie dann nur glück hatten? der lusttropfen kann also jederzeit zustande kommen und kurz davor aussteigen ist kein schutz?

          julia

          Kommentar


          • Re: verhütung


            Hallo Julia,

            ja, genau das sage ich.
            Auch die anderen Personen spielen mit dem Risiko der Elternschaft und haben bis hierher Glück gehabt.

            Alleine nur "vorher Rausziehen" ist doch sehr verantwortungslos.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: verhütung


              danke für die aufklärung. darüber werde ich mit diesem freund sprechen.

              julia

              Kommentar



              • Re: verhütung


                wenn ich beim oralverkehr meinem freund einen "blase" bis er fast kommt, ihn anschließend küsse und er mich dann "leckt" unten, können dann spermien in die scheide gelangen? überleben spermien im mund?

                julia

                Kommentar


                • Re: verhütung


                  Ich denke nicht, dass da etwas passieren kann.
                  Das sind mir doch ein paar Umwege zuviel.

                  Gruß,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: verhütung


                    hallo claudia.

                    ich bedanke mich recht herzlich.

                    julia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X