#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke menstruation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• starke menstruation

hallo,

ich schreibe um sorge von meiner mutter, sie ist schon echt nervlich am ende...sie hat jedes mal extrem stark die menstruation, jetzt war sie gestern abend so gar im krankenhaus, weil es nur so geronnen ist!
    vor der krankenhaus in den letzten jahren: sie war auch schon bei zwei verschiedenen ärzten (sogar privat) und beide meinten, es passt alles und haben ihr tabletten verschrieben, damit die blutung abgeschwächt ist (cykropan??) nur seit gestern ist es schon sehr stark! es kann ja nicht sein, dass man dagegen gar nix machen kann!!!!
    im spital hat man ihr eine tablette verschieben, die die gebärmutter "zusammenziehen" soll, damit es leichter wird und die zweiten, ich glaube irgendwelche hormone!?!
    Sie ist 49 jahre und hat 2 kinder!

lg

• starke menstruation zusatz medikamente

also, sie hat methergin und dubhaston bekommen!

sie macht sich jetzt bei methergin sorgen, da sie ziemlich Halswirbelprobleme hat, muskelverspannungen, dass sich das noch mehr fortschreitet ich meine, weil in der packungsbeilage steht nicht bei durchblutungstörungen, aber bei muskelverspannung hat man ja keine durchblutungstörungen oder?!

für das is das dubhaston?!

Kommentar

• Re: starke menstruation zusatz medikamente

Hallo,

Duphaston ist ein Gestagenpraeparat, das man gegen Blutungsstoerungen einsetzen kann. Hat das - wie im Fall Ihrer Mutter - keinen Erfolg, sollte unbedingt eine Ausschabung durchgefuehrt werden, weitere, medikamentoese Versuche machen da keinen Sinn.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X