#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAPIIId und HPV18 positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAPIIId und HPV18 positiv

    Hallo habe eine Frage
    meine PAP Werte sind nicht besonders gut und das schon seid einem Jahr meine HPV Werte ebenfalls nicht vor einem Jahr waren aber noch wesentlich mehr positiv 16 11 usw. nun nur noch der 18 das ist schon eine wesentliche Verbesserung.
    Mein Frauenartzt hat mit oekolb Ovula aufgeschrieben zweimal in der Woche und eine Traumasept in der Packungsbeilage steht das man Traumasept nicht bei Schilddrüsenunterfunktion nehmen darf was ich habe. Die Oekolb sind doch östrogene ich habe etwas Angst da ich so empfindlich bin bzw meine Scheide. Momentan habe ich mit Pilz Bakterien keine Probleme aber das auch erst seid 6 Wochen davor jeden Monat pünklich mit der Regel kamen die infektionen.
    Da der Körper sich ja anfängt zu wehren gegen die Viren würde ich die Zäpfchen lieber nicht nehmen und abwarten........
    Mein Artzt sprach auch von einer OP sollte ich das nun schon in betracht ziehen? Können die HPV Viren wieder ganz verschwinden?
    Kann ich noch was tun um die Viren los zu werden?
    Ich habe angst habe vor 9 Wochen erst eine Tochter per kaiserschnitt auf die Welt gebracht.....
    LG


  • PAPIIId und HPV18 positiv


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: PAPIIId und HPV18 positiv


      Hallo,

      ich hatte auch die HPV-Vieren und hab mir schreckliche Sorgen gemacht.
      Ich hab mich dann sofort gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen!
      Nach den Impfungen wurden sie immer weniger,
      bis sie schließlich ganz verschwanden!
      Und jetzt bin ich Vieren-frei!

      Also es stimmt nicht, dass man sich, bevor man sie sich eingefangen hat, impfen lassen muss!!!

      Bei mir hat es danach sehr gut geholfen!!!

      Viele Grüße & alles Gute wünsch ich dir

      Kommentar


      • Re: PAPIIId und HPV18 positiv


        Hallo,

        danke für die Antwort das habe ich schonmal gelesen das man sich auch wenn man HPV hat impfen lassen sollte bei manchen soll es helfen aber ausgetestet haben die Konzerne das noch nicht.
        Pap Werte 3 D sollte man sich Operieren lassen?

        Kommentar



        • Re: PAPIIId und HPV18 positiv


          Hallo,

          soweit ich weiß, sollte man eine Konisation erst dann durchführen lassen, wenn PAP IIID mehrmals in Folge festgestellt wurde.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: PAPIIId und HPV18 positiv


            Hallo, bei PAP IIID und HR 18 positiv wird eine Kontrolle alle 3 Monate vorgeschlagen. Wenn der PAP IIID bleibt, sollte der Muttermund kolposkopiert werden und eine Cervixcürettage durchgeführt werden. Sie selbst können nichts gegen die Viren tun. Die Scheidenzäpfchen sind gegen eine Hormonmangelentzündung nach der Geburt verschrieben worden und damit läßt sich der Abstrich besser beurteilen. Sie brauchen keine Angst zu haben, denn in ca. 80% der Fälle verschwinden die Viren wieder. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X