#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasminelle beim freund liegen gelassen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• yasminelle beim freund liegen gelassen!!

ich nehme die pille yasminelle seit einem jahr und es läuft ganz gut. das problem ist, als ich bei meinem freund war (der weit weg wohnt), hab ich die pille bei ihm liegen gelassen! mir fehlen die letzten zwei pillen der 3. einnahmewoche!

was soll ich jetzt tun? ich habe gelesen, dass dann die möglichkeit besteht die packung abzubrechen und eine woche pause zu machen, doch dann verschiebt sich ja meine blutung! das wäre nicht so günstig! würde es da eine andere möglichkeit auch noch geben? (eine weitere packung im anschluss ist glaub ich nicht so gut, weil das die 4. packung war, die ich durchgenommen hab!)

wenn ich die pille normal genommen habe und am selben tag geschlechtsverkehr hatte und am tag danach nicht mehr, da ich die möglichkeit ja nicht gehabt habe die letzten 2 pillen zu nehmen, besteht hoffentlich keine möglichkeit der schwangerschaft oder?

bitte um schnellen rat!!!

• Re: yasminelle beim freund liegen gelassen!!

Hallo,

was genau ist denn jetzt Frage?

Ich sehe da eigentlich kein Problem - entweder legst Du die Pause eben 2 Tage früher ein oder, wenn Du das wegen der verschobenen Blutung nicht möchtest, nimmst Du noch 2 Pillen aus einer Ersatzpackung oder der Folgepackung und gehst dann in Pause. Da Du die Pille durchnimmst, hast Du doch alle Möglichkeiten.

Bei beiden Wegen bleibt der Schutz erhalten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: yasminelle beim freund liegen gelassen!!

danke erstmal für die rasche antwort!

ja meine frage ist eh beantwortet und bin erstmal sehr beruhigt

da ich keine ersatzpackung besitze und jetzt schon alle apotheken zu haben, bleibt mir ja nichts anderes übrig als heute schon in pause zu gehen....
      was solls^^

Kommentar

Lädt...
      X