#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tage bleibt aus, gefühl aber wie ich sie hätt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tage bleibt aus, gefühl aber wie ich sie hätt

    ich habe jetzt seit 2 monaten meine tage nicht bekommen. eine schwangerschaft ist definitv ausgeschlossen, hatte keinen gv.das letzte halb jahr.
    ich habe meine tage auch schon fast 6 jahre und sie war eigentlich bisher immer regelmäßig.
    das komishce ist, dass ich das gefühl habe als wenn ich sie hätte (unterleibsschmerzen, pickel im gesicht, es könnte jeden moment los gehen, dicker bauch ..) aber es passiert außer weißfluss nichts.ich habe nciht viel stress gehabt, abgenommen oder war krank.ich nehme die pille nicht und habe sie auch noch nie genommen.
    ich würde ja zum arzt gehen nur bin ich leider im ausland für die nächsten 4 monate.
    was könnte hierfür der grund sein, möchte eigentlich später auch mal kinder haben.


  • Re: tage bleibt aus, gefühl aber wie ich sie hätt


    Hallo,

    vielleicht hat die Verschiebung mit Deinem Auslandsaufenthalt zu tun. Alles kommt ein bisschen durcheinander und der weibliche Zyklus ist gerade ohne Pille nicht immer sehr stabil.

    Ich würde erstmal noch abwarten - vielleicht deuten die Unterleibsschmerzen ja darauf hin, dass es bald los geht.

    Sollten die Schmerzen aber andauern, ohne dass etwas geschieht, solltest Du besser zum Arzt gehen.

    Mit einem späteren Kinderwunsch wird das aber sicher nichts zu tun haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X