#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchpfeffer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchpfeffer?

    Ich hab mal eine Frage wenn ich mönchpfeffer nehmen möchte zur regulierung meines Zykluses ,wann fange ich damit an ? Am ersten tag meiner mens sowie bei der pille oder ist das egal wann man damit anfängt?


  • Re: Mönchpfeffer?


    Hallo,

    da gibt es meines Wissens keinen bestimmten Anwendungsbeginn. Du kannst mit der Einnahme beginnen, wann Du möchtest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mönchpfeffer?


      okay vielen dank und wie lange nehm ich den mönchpfeffer über drei monate oder länger ? man weiss ja nicht wann und ob der zyklus sich ann schon eingestellt hat!

      Kommentar


      • Re: Mönchpfeffer?


        Hallo,

        es wird empfohlen, den Mönchspfeffer mindestens über einen Zeitraum von 3 Monaten einzunehmen.
        Es braucht ja eh seine Zeit, bis er seine komplette Heilkraft entfaltet hat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X