#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung knapp 8 Mo. nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung knapp 8 Mo. nach Geburt

    Guten Tag!

    Seit der Geburt meiner Tochter, vor knapp 8 Monaten, hatte ich noch nicht ein Mal meine Mens wieder. Ich habe sie fast 6 Mo. gestillt- zuletzt nur noch 1x täglich. Nun bekam ich vor 7 Tagen leichte Schmierblutungen mit nur minimalst frischem Blut. Es war auch nur der halbe Tampon "beschmiert". Drücke ich meine Brust zusammen, kommt noch immer ein Tröpfchen Milch.
    Nun frage ich mich, ob das eine verhaltene Mens ist oder ob da noch frisches Blut kommt die nä. Tage? Und falls es ohne frisches Blut so aufhören sollte, wie ich die Zyklustage (für ein nä. Baby) bestimmen kann. Muss ja ungefähr den Eisprung erfassen können...
    Danke im Voraus und LG
    Velvet


  • Re: Schmierblutung knapp 8 Mo. nach Geburt


    Hallo Velvet,

    mann kann diese Blutung schon als erste Menstruation werten, ob gleich in diesem Zyklus ein Eisprung auftritt, ist aber nicht gesichert. Zunaechst waere jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X