#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jennifer 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jennifer 35

    Hallo,
    ich habe vor einem Monat eine neue Pille, die Jennifer 35, verschrieben bekommen, da ich ständig Zwischenblutungen und teilweise migräneartige Kopfschmerzen hatte.
    Meine FÄ hat mir diese Pille verschrieben, weil durch die höher dosierte Pille meine Zwischenblutungen aufhören sollten und weil ich auch Probleme mit Akne habe.
    Jetzt habe ich aber sehr oft gelesen, dass man diese Pille eigentlich nur nimmt wenn man die Akne loswerden will und die Verhütung nur eine "Nebenwirkung" ist. Mir ist es aber eigentlich sehr wichtig, dass die Verhütung 100 % gegeben ist, dabei ist mir meine Akne dann doch nicht sooo wichtig.
    Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, wie das mit der Verhütung ist. Ich habe nach meiner alten Pille die 7 Tage Pause gemacht und dann mit der Jennifer begonnen, da meine FÄ meinte ich könne die Pause ruhig machen. Am Dienstag habe ich die letzte Pille eingenommen und bis jetzt habe ich noch nicht meine Tage. Kann es sein, dass diese jetzt vielleicht ganz ausbleiben wegen der Umstellung auf die höher dosierte Pille? Natürlich habe ich jetzt auch Bedenken, da ich das mit der Verhütung als Nebenwirkung gelesen habe, ob ich schwanger sein könnte...
    Wenn ich meine Tage jetzt nicht mehr bekomme, nehme ich dann die Pille trotzdem ganz normal weiter ab Mittwoch oder was soll ich tun?

    Ich würde mich über Antworten freuen über die Wirkung der Jennifer 35 und die Wirkung auf meine Blutung oder Schwangerschaft usw.


  • Re: Jennifer 35


    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz ist auch bei dieser Pille gesichert. Die verzoegerte Blutung kann umstellungsbedingt sein, Sie sollten die Pause wie gewohnt einhalten und dann wieder mit der Einnahme beginnen. Falls die Blutung garnicht einsetzt, waere aber zur Sicherheit dennoch ein Schwangerschaftstest ratsam.

    Grussd,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X