#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormonschwankungen oder Schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hormonschwankungen oder Schwanger

hallo liebes team
    ich nehme seit über 4 jahren recht regelmäßig die pille.
    letzten monat(februar)wollte ich sie auch nehmen, nur bin ich gleich am ersten krank geworden.margen darm oder so was. habe aufgedenfall häufig gespuckt und naja da dachte ich mir toll die erste pille ist eh draußen brauch ich den rest des monats auch nicht nehmen.
    jetzt aller dings mache ich mir sorgen, da ich am 26 eigentlich meine tage hätte bekommen sollen(bekomme sie immer bisschen später) aber sie bleiben aus. bis jetzt
    liegt das an der absetztung der pille?
    hatte keinen sex letzten monat. hatte nur petting wenn man es so nennen mag.seine samenergüsse sind nie an die scheide gekommen(dafür gabs ein kondom) das jedoch haben wir erst so gegen mitte des pettings aufgezogen. er war also ne zeitlang kondomlos.war aber nie in mir drinne höchstens am rand der scheide.

würde mich über ne schnelle baltige antwort freuen und hoffe ihr könnt mir einbisschen meine angst nehmen.

gruß beere

• Re: hormonschwankungen oder Schwanger

Hallo beere,

ich glaube, da kann ich Dir Deine Angst nehmen. Dass die Blutung noch nicht da ist, liegt ganz bestimmt am Absetzen der Pille. Man kann da nie genau vorhersagen, wann die nächste Blutung wieder einsetzt bzw. wann sich der Körper wieder umgestellt hat. Man geht aber von einer ungefähren Zeit von 3 Monaten aus.

Mach Dir keine Sorgen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

das sehe ich genauso, ich gehe da auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

Gruss,
      Doc

Kommentar

hmmmmm tage sind immer noch nicht da werde immer nervöser hier...

gruß

Kommentar

Hallo,

das ist immer noch ganz normal.
          Der Körper braucht eine gewisse Zeit, um sich auf die Pille einzustellen bzw. eben auch andersrum - also nach dem Absetzen der Pille.
          Man geht von einer Zeit von bis zu 3 Monaten aus.
          Da wirst Du Dich u.U. noch etwas gedulden müssen.

Beruhigen kann Dich aber der Schwangerschaftstest.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

hab ich auch schon überlegt. aber der ist doch erst nach 2 wochen aussagekräftig oder nicht

Kommentar

Wieso? Ich dachte, Deine Blutung hötte am 26.02. einsetzen müssen? Dann macht ein SS-Test jetzt doch durchaus Sinn.
              Oder schmeiße ich da jetzt was durcheinander?

Ab dem Tag der erwarteten Regelblutung oder aber ca. 14 - 16 Tage nach dem GV sind die Tests aussagekräftig.

Viele Grüße,
              Claudia

Kommentar

hey also ich war jetzt heute bei meinem frauenarzt.schwangerschaft ausgeschlossen.puhhh
                also sie meinte ich habe gerade meine regel aber die ist so schwach das man die kaum wahr nimmt. naja in 2wochen oder so meinte sie kommt die dann wohl richtig eventuell.

hatte auch vor paar tagen nen ss-test gemacht der negativ war. aber naja nen mulmiges gefühl hatte ich trotzdem.
                danke für die seelische unterstützung.

grüß

Kommentar

Na siehst Du - alles ist gut ;-)

Lieb, dass Du Bescheid gegeben hast.

Viele Grüße,
                  Claudia

Kommentar

Lädt...
                  X