habe da etwas was mich sehr belastet und wollte hier meine innere ruhe finden. danke schonmal im voraus!
Zur vorgeschichte: In meiner Familie gibts viele Krebs Fälle, Mutter hatte z.b. gebärmutterkrebs und ich selber hatte schon immer probleme mit zwischenblutungen, auch schon bauchspiegelung wo herde entfernt wurden.
Jetzt drei Jahre später will ich mit Traummann Kinder haben, versuchen schon ein Jahr! Vor drei monaten bin ich dann mal zum Frauenarzt, da ich sehr oft und lange zwischenblutungen habe. sie hat Zellenveränderung an der Gebärmutter festgestellt und Zyste am rechtem Eierstock. Zyklusmonitoring wollte sie jetzt machen da nach der zweiten untersuchung noch nichts besser ist. Sie hat mir Doxy 200 verschrieben. Jetzt ist es aber so das ich rechts nähe leiste immer mal wieder starkes ziehen habe was schmertzhaft ist. Zyklusmonotoring weiß ich nicht wann ich mich bei Ihr melden soll, da ich schon letzten monat keine richtigen Blutungen mehr hatte und diesen monat habe ich keine zwischenblutungen und keine regel bekommen. was vor kommt ist mal so gerinntes blut. Tabletten habe ich von acht zwei ausgespuckt, wo ich schon freudestrahlend schwangerschaftstest gemacht hatte aber ne konnte tablette wohl einfach nur nicht ab
Was kann ich machen um mein wunschKIND in die tat umzusätzen? Nehme jeden ratschlag sehr dankend entgegen!
Kommentar