#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 2 Tage zu spät engesetzt und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 2 Tage zu spät engesetzt und GV

    Hallo.... ich bin leicht in Panik:-) Ich hatte vergessen den Ring einzustezten nach 2,5 Tagen hab ich dies nachgeholt, aber ich hatte auch genau 7 Tage danach GV und am 8. Tag danach auch (erhöht ja auch die "Trefferquote")...kann ich dadurch schwanger geworden sein da der Schutz nicht sicher war???

    Lg


  • Re: Nuvaring 2 Tage zu spät engesetzt und GV


    Hallo Katharina,

    da zwischen Wieder-Einsetzen und GV 7 Tage lagen, die Du zusätzlich hättest verhüten müssen, gehe ich nicht davon aus, dass eine Schwangerschaft entstanden ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 2 Tage zu spät engesetzt und GV


      Hallo,

      ich halte das Schwangeraschaftsrisiko in dem Fall auch fuer aeusserst gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring 2 Tage zu spät engesetzt und GV


        Ok ich danke für die schnelle Nachricht:-)

        Kommentar


        Lädt...
        X