#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing zu spät eingeführt und Tag vorher GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing zu spät eingeführt und Tag vorher GV

    Hallo,
    Ich hab ein kleines großes Problem: Ich setze immer Donnerstag um 17.30 Uhr meinen Ring ein, jedoch hatte ich es das letzte Mal vergessen und erst wieder Freitag morgens bemerkt, ungefähr um 7 Uhr. Jedoch hatte ich mich gut informiert und in den ersten 7 Tagen zusätzlich mit Kondom verhütet. ABER mir ist heute eingefallen, dass ich am Mittwoch in der Ringfreien Woche GV hatte. Ist jetzt eine Schwangerschaft möglich ?


  • Re: NuvaRing zu spät eingeführt und Tag vorhe


    Hallo,

    Spermien koennen bis zu 5 Tage ueberleben, von daher ist ein Risiko nicht ganz auszuschliessen, es ist aber nur sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X