#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Cerazette

    Hallo
    ich nehme die Ceazette jetzt seit 1 3/4 Monate.
    Letzte Woche Sonntag hat sich bei mir eine Zwischenblutung/Blutung eingestellt, die auch bis jetzt anhält.
    Mal stärker mal schwächer.

    Mir ist bekannt das, das auftreten kann.
    Jedoch würde ich gerne wissen ob das eine Umstellungssache ist und sich das bald wieder legt. Oder ob das ein Dauerzustand ist?

    Ab wann sollte ich einen Gynäkologen aufsuchen?

    Danke im Vorraus


  • Re: Zwischenblutung Cerazette


    Hallo,

    zum Dauerzustand sollte das nicht werden, in den ersten 3 Anwendungsmonaten kommt es aber recht haeufig zu solchen Blutungsproblemen. Von daher sollte man zunaechst weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X