#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Pille

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich habe eine Frage zur Pille Qlaira. Ich nehme diese nun einige Monate und bin sehr
    zufrieden. Ich wolte fragen, wie es möglich ist mit dieser Pille die Blutung zu verschieben ?
    Ich weiss, diese Pille ist nicht dafür geeignet, doch z.B. wenn man ans Meer geht wäre es super wenn man die Blutung etwas verschieben könnte. Wie funktioniert dies mit der
    Pille Qlaira ? Ist dies irgendwie machbar ?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Freundliche Grüsse
    Selina


  • Re: Qlaira Pille


    Hallo,

    moeglich ist dabei eine Verschiebung, indem man die Einnahme der hellgelben Tabletten mit Hilfe einer zweiten Packung verlaengert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira Pille


      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Qlaira Pille


        Lieber Herr Dr. Scheufele!

        Ich habe auch eine Frage zur Qlaira!
        Ich benutze diese Pille jetzt seit August diesen Jahres und habe vorher das "EVRA Pflaster" benutzt. Bei der Umstellung im ersten Monat, blieb bei mir die Periode aus und jetzt hab ich sie nur mehr ganz wenig, 2 Tage lang. Wirklich sehr wenig! Ist das bei dieser Pille normal, dass man die Periode dann so wenig hat?

        Diesen Monat, ein paar Tage nach meiner Periode hatte ich, als ich am WC war, einen kleinen Blutfleck (rötlich) am Klopapier entdeckt, kann das schon mal vorkommen?

        Danke für ne Antwort!!

        Kommentar



        • Re: Qlaira Pille


          Hallo,

          die Blutung kann individuell unterschiedlich auch nur ganz gering verlaufen, das ist kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Qlaira Pille


            Hallo,

            kann ich mit der Pille Qlaira die "Periode" nach hinten verschieben, indem ich von den hellgelben Pillen einfach aus einer neuen Packung mehr nehme?

            mfg
            Pillen

            Kommentar


            • Re: Qlaira Pille


              Hallo Pillen,

              genau so ist es oben beschrieben...

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Qlaira Pille

                Wie oft kann ich hintereinander meine Periode verschieben?
                Kann ich das zwei mal hintereinander so machen?
                Ich bin nämlich längere Zeit im Urlaub.

                Danke und liebe Grüße!

                Kommentar


                • Re: Qlaira Pille

                  Hallo,

                  ja, das ist kein Problem.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X