#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe....oh manno

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe....oh manno

bin ganz durcheinander!
    in den ovutests steht ,das die tempi erst steigt wenn der eisprung stattgefunden hat.....(:\\)

gibt es denn nicht eine methode oder ein sicheres zeichen ,dass ein eisprung stattfindet oder hat.?
    also diese ovutests sind auch ....naja....macht einen noch mehr verrückt.....

liebe grüße jade

• Re: hilfe....oh manno

Hallo,

wenn die Temperaturkurve biphasisch, also deutlich in 2 Ebenen verlaeuft, kann man daraus schon recht genau auf den Eisprung schliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Meine liebe Jade,

es sind nicht die Ovu-Tests, die Dich verrückt machen....nein, das ist die liebe Jade selber, die sich irre macht - und mich gleich dazu ;-)

Miss doch einfach Deine Temperatur, erstelle eine Kurve und stell die dann regelmäßig ins Forum und lass sie von Dr. Scheufele beurteilen.
      Der macht das gerne ;-) und Du weißt Bescheid.

Und irgendwann bist Du entweder selber Profi.....oder schwanger!

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

liebe claudia

ich weiß ja wie doof ich bin....grins aber ich gelobe besserung!

ok,und wie bekomme ich die kurven ins netz gestellt......kurze einweisung bitte.....hihi

liebe grüße jade

Kommentar

Mensch - Du stellst Fragen! ;-)

Keine Ahnung, wie Du die Kurve ins Netz kriegst.
          Ich denke mal, Du wirst ja irgendwo Deine Daten eingeben...da gibt es doch so schöne Seiten.
          Und dann kopierst Du einfach den Link hier rein und schwups...ist die Kurve hier.

Müsste doch klappen, oder????

Ich habe sowas ja nie gemacht...

Nichtswissende Grüße,
          Claudia

Kommentar

liebe jade,
            wenn du bei my.... bist dann hast du unten rechts ne leiste mit dem link denkopierst du und fügst den inden beitrag mit ein.

lg mutti

Kommentar

Lädt...
            X