seit den letzten drei Wochen habe ich das Gefühl, dass ich vermehrten Ausfluss habe. Außerdem habe ich einen leichten weißen Belag in der Scheide feststellen können.
Zwar habe ich diese Symptome in letzer Zeit (vielleicht 4,5 mal in den 3 Wochen) nur bemerkt, aber jetzt wo es auch gerade wieder mit einem leichten Brennen verbunden ist, mache ich mir so langsam doch Sorgen.
Ich konnte beobachten, dass die inneren Schamlippeninnenseiten ab und an empfindlich sind und direkt im scheideneingangsbereich sieht er stärker gerötet aus, wenn der belag weg gemacht ist.
Unter pilzinfektionen litt ist eine ganze Zeit lang....diese verliefen aber gaaaanz anders. Ich benutze den nuvaring. in der packungsanlage steht irgendwas von scheideninfektionen...
Ich überlege eubiolac verla zäpfchen zu benutzen, um evtl eine kaputte scheidenflora wiederherzustellen, aber die brennen immer noch zusätzlich... außerdem, vertragen die sich mit dem Nuvaring?
Im Januar habe ich einen FA Termin. Soll ich so lange warten?
Die beschwerden sind ja nur ab und zu und nicht so MEGA unerträglich und nachher bin ich da und habe gerade gar nichts...
Ich bin sehr dankbar über eine oder am besten mehrere Meinungen und Beiträge...
Einen schönen Start in die woche
Früchtchen
Kommentar