ich hab da mal ne Frage und muss hier zu ein wenig ausholen:
Es begann alles damit, dass ich im April diesen Jahres ungewollt schwanger wurde. Wir konnten uns aber dennoch sehr schnell mit dem Wurm anfreunden und haben uns schon riesig gefreut!
Ich hatte zu dieser Zeit arge Probleme mit meiner Schilddrüse und musste dagegen Hormone nehmen, die auch sehr stark waren! (Ich hatte eine starke Unterfunktion)
Leider hat dies dem Baby nicht sehr gut bekommen und das Herz hat aufgehört zu schlagen!
Ich habe dann erst mal mich durchchecken lassen und mir wie gewohnt den nuva ring wieder zugezogen. Mittlerweile habe ich auch keinerlei Probleme mehr mit meiner Schilddrüse!
Nur habe ich vergessen meinen nuva ring weider einzusetzen und mir ist dies erst eine Woche später aufgefallen. Habe ihn dann sofort eingesetzt.
Jetzt am Wochenende hatte ich öfters GV mit meinem Freund und seit Monatg habe ich wieder so ein Fülle-Gefühl in der Gebärmutter-Gegend, Blähungen, ein wenig Übelkeit, Harndrang und es ziept wieder an den Eierstöcken (ein ganz wenig), so wie es bei meiner vorherigen Schwangerschaft auch am Anfang war. Kann das wirklich sein? Kann eine Frau so schnell eine Schwangerschaft merken oder ist das nur der innere Wunsch? oder die Regelblutung die endlich raus will )
Dazu noch ein paar Daten: (falls diese benötigt werden)
erster Tag der letzten Regel: 12.10.
eigentliche Fälligkeit des Einsetzen des nuva rings: 15.10.
eingesetzt wurde er jedoch 22.10.
Kommentar