#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Freundin will ein Baby um jeden Preis.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Freundin will ein Baby um jeden Preis.

Hallo ich habe große Angst das bei meiner Freundin was passiert sein könnte.

Sie hat ABSICHTLICH die 11 und 12 Pille nicht eingenommen und genau an diesen tagen GV gehabt.

Kann das jetzt sein das Sie Schwanger wird??
    sie ist auch ca. 166 groß und wiegt 85 Kilo, man sagt ja die haben es bisschen schwerer Schwanger zu werden.

Bitte dringend um rat.

Lieber grüß Lea

• Re: Meine Freundin will ein Baby um jeden Pre

Hallo,

bei Auslassen der Pille ist immer das Risiko einer Schwangerschaft gegeben, in der zweiten Einnahmewoche ist es allerdings geringer, als in der ersten, oder dritten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Aber sie hat ja direkt 2 hintereinander ausgelassen und NICHT nachgenommen und an beiden tagen GV gehabt. ist das risiko dann trozdem sehr gering weil sie hat mir gesagt sie hat die fruchtbaren tage von 05.11-11.11. 2009 das wäre ja dann in diesem Zeitraum.

Vielen Dank für ihre Antwort

Kommentar

bei Anwendung der Pille gibt es in dem Sinne keine fruchtbaren Tage.
        Ein Risiko besteht aber durch die zwei ausgelassenen Pillen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo,

Du, Sophie, Lea oder wer auch immer sollte sich vielleicht ein bisschen genauer über Verhütung informieren - oder aber auch übers Schwangerwerden.
          Wenn ich solche Mails lese - und Mails dieser Art kommen ständig von Dir und Deinen "Freundinnen" - platzt mir die Hutschnur!

Und ich hoffe - tut mir leid, dass ich das hier so offen sage -, dass Ihr nicht schwanger werdet, zumindest JETZT noch nicht.
          Dem Kind zuliebe...

Gruß,
          Claudia

Kommentar

Lädt...
          X