#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leichte periode

guten morgen,

ich hatte ja ende sept. einen darminfekt und vorher die pille nur eine woche genommen und durch den darmfinfekt eine woche die pille nicht genommen, somit meine blutung bekommen (also eine woche pillenpause) und dann zusätzliche immer mit kondome verhütet, und auf meine nächste periode gewartet, jetzt hätte sie gestern kommen sollen und ist zwar sehr leicht bis nicht und heute morgen auch nur leicht, aber die üblichen beschwerden (bauch ziehen usw.) sind da, aber wir haben echt immer aufgepasst, kein kondome-platzer oder so?
    kann der zyklus etwas durcheinander sein?

danke für eure hilfe!

lg sumy

• Re: leichte periode

zur info, ich nehme noch immer Hylak forte tropfen, kann das auch die blutung beeinflussen?

Kommentar

Hai Sumy
      Ja also ich denke da könnte schon etwas durcheinander gekommen sein.
      Aber bitte mach dir keine Gedanken! Ihr habt doch immer mit Kondom verhütet oder? Dann kann da doch doppelt und dreifach nichts passiert sein

Wie gehts deinem Darminfekt?

liebe Grüße

Kommentar

ja mittlerweile alles weg, gott sei dank, ich soll halt noch die hylak forte nehmen!

ja, mir wurde halt gesagt, ich soll noch mit kondom verhüten, weil wenn ich dann die pille weiternehme nützt sie eh nix, da ich ja fast eine woche durchfall hatte und erste ab den nächsten zyklus, also aber dieser perioden sollte die pille wieder wirken (wenn ich mich nicht irre?!?) und jetzt habe ich halt noch einen blister genommen und zusätzlich mit kondome verhütet!

ganz liebe grüße

Kommentar

so, ich hab es nicht abwarten können und bin mir einen SS-test holen gefahren in die drogerie (test für: ab dem 1. test fälligkeit der periode)! und NEGATIV!
          wollte noch fragen, wie genau solche tests sind, hab noch nie einen gemacht.

Kommentar

Hallo,

ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung sind die Tests recht sicher. Blutungsunregelmaessigkeiten koennen durch den beschriebenen Verlauf durchaus vorkommen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

danke für die infos, dann kann ich ja beruhigt sein oder?

Kommentar

Ja, das kannst Du wohl.

Viele Grüße,
                Claudia

Kommentar

danke, weil mein freundin hat erzählt, dass es bei ihr auch so war und ihr arzt ihr geraten hat einen ZWEITEN kontrolltest zu machen von der selben marke (ss-test) damit sie das eindeutig ergebnis hat, was soll diese aussage bitte?!

Kommentar

Naja, bei Dir ist aber ja schon vom ganzen Verlauf her nicht unbedingt auf eine SS zu schließen und dann auch noch der negative Test....mir würde das reichen.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, kannst Du ja Mitte / Ende der Woche nochmal einen Test machen.

Viele Grüße,
                    Claudia

Kommentar

@ ClaudiaM: ja, mir reicht das ja auch alles, aber mich hat einfach diese aussage echt verwirrt! ich geb mal eine ruhe und entspanne mich ;-)

Kommentar

Lädt...
                      X