nach 10-jähriger Einnahme habe ich vor 5 Monaten die Pille wegen einer Thrombose abgesetzt. Seither ist mir aufgefallen, dass mir am 12, 13, 14 Tag meines Zyklus morgens sehr übel ist. Das heißt, ich wache von der Übelkeit und den Unterleibsschmerzen auf, habe Herzrasen und Durchfall. Danach beruhigt es sich wieder. Heute morgen war in etwa die selbe Situation, nur dass die Schmerzen um einiges schlimmer waren und ich im Bad ohnmächtig wurde.
Im Krankenhaus konnte im Blut und EKG nichts festgestellt werden, die meinten das sei bestimmt ein Magen-Darm-Infekt wegen des Durchfalls.
Hinzu kommt, dass ich seit 2 Wochen eine Blasenentzündung habe, bei der sich zwar die BAkterien durch Antibiotika vertreiben liessen, nicht aber die immer noch bestehenden Schwierigkeiten beim Wasserlassen.
Können die Übelkeit und Durchfall vom Eisprung kommen? Und auch die Situation heute morgen? Oder kann etwas anderes dahinter stecken. EIne Schwester im KKH meinte, ich solle meinen Frauenarzt mal auf Endomitriose ansprechen???
Vielen Dank und Grüße
Kommentar