#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test positiv, auf US nichts zu sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Test positiv, auf US nichts zu sehen?

Guten Tag,

heute war ich bei meinem FA, weil ich am 21.09. meine letzte Regel bekommen habe und sie letzten Montag ausgeblieben ist.
    Mein SS-Test zu hause war positiv und der Test in der Praxis auch. Beim Vaginal-Ultraschall konnte man aber absolut nichts sehen. Die Eileiter sehen zum Glück auch gut aus.
    Bin jetzt total verunsichert. Was kann das bedeuten? War der US einfach noch zu früh?

Liebe Grüße, Nicole.

• Re: Test positiv, auf US nichts zu sehen?

Hallo Nicole,

es wird noch zu früh gewesen sein, um auf dem US etwas erkennen zu können außer vielleicht einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
    Schau, die beiden Tests sind positiv, also bist Du schwanger.

Ich würde es mit dem US in einer Woche nochmal versuchen, dann müsste man eigentlich etwas erkennen können.

Mach Dir keine unnötigen Sorgen!

Alles Gute,
    Claudia

Kommentar

Danke,Claudia :-) Das macht mir Mut.
      Von einer aufgebauten Schleimhaut hat die Ärztin nichts gesagt und ich bin (so weit ich das beurteilen kann) der Meinung, das sie nicht besonders doll aufgebaut war.

Nochmal danke, und ich melde mich, wenn ich mehr weiß in der nächsten Woche.

Kommentar

Hallo,

das sehe ich auch so. Meist ist es dann fuer den Ultraschall einfach noch zu frueh.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X