#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger unter marcumar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger unter marcumar

Hallo,ich brauche dringend ihre hife.

Ich habe gerade einen schwangerschaft test gemacht und der war positiv.Ich nehme seit januar 09 marcumar wegen eine thrombose die drei wochen nach der entbinding fest gestellt wurde.Ich hab schon drei kinder und möchte keine mehr haben,wir haben mit kondomen verhütet und ich bin trotzdem schwanger geworden.Können Sie mir sagen wie gefährlich für mich eine abtreibung ist,da ich noch Faktor 5 Leiden,homozygot habe.

Bitte können Sie mir ein Rat geben,ich weiss nicht was ich machen soll,hab so grossen Angst.

Bedanke mich für den Antwort.

• Re: schwanger unter marcumar

Hallo Sarina,

ich denke, da die Ärzte ja von der Gerinnungsstörung und der Thrombose wissen, sind sie entsprechend vorbereitet und der Eingriff wird wahrscheinlich ungefährlicher sein als es eine Geburt bzw. KS wäre.
    Vielleicht wirst Du nicht direkt wieder nach Hause können, sondern ein paar Tage im KH bleiben müssen - zumindest war es bei mir so nach der Ausschabung.

Am besten wird Dir aber Dein FA die Angst nehmen können - er kennt Dich und Deine genauen Befunde.

Hast Du schonmal über eine andere Verhütungsmethode nachgedacht? Hormone fallen ja weg, aber wie ist es denn mit der Kupferspirale? Ist vielleicht sicherer und unkomplizierter als Kondome.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: schwanger unter marcumar

Hallo,

ich denke auch, dass der Eingriff in Kenntnis Ihrer Befunde kein Problem sein duerfte.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      Close menu