#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Ist das Normal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe! Ist das Normal?

Guten abend...ich hol mal etwas aus!
    Also ich hatte am 06.09 meinen Eisprung und hatte den Tag auch Verkehr mit meinem Mann,ich habe am Samstag 3 SST gemacht die alle Positiv waren,bin am Montag gleich zum FA,der mir natürlich sagte das es zu früh wäre um was zu sehen,aber mit phantasie zeigte er mir auf dem US was,wo er meinte das könnte eine Fruchtblase sein.
    Ich habe die Tests nur gemacht weil ich Brustschmerzen und Übelkeit hatte bzw habe.
    So nun wollte ich mal wissen wie weit wäre ich denn nun eigentlich?
    Meine Periode hatte ich am 20.08 aber den ES am 06.09 muss dazu sagen das ich meine Periode total unterschiedlich bekomme.
    Und sind die Schmerzen normal,also das ist so als wenn ich meine Regel bekomme manchmal auch so ein Druck als wenn ich auf Toilette müsste,und schmerzen im Kreuz,dazu besonders heute Übelkeit und Schläfrigkeit!

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?

• Re: Hilfe! Ist das Normal?

Hallo,

solche Beschwerden koennen in Zusammenhang mit einer Schwangerschaft durchaus auftreten.
    Es ist die rechnerisch 5. Schwangerschaftswoche, da muss man im Ultraschall noch nicht unbedingt etwas sehen koennen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X