#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Wichtige Frage.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Wichtige Frage.

Guten Abend zusammen,
    Habe mal eine wichtige Frage.
    Also, Ich nehme heute meine 9 Pille also bin ich( Anfang der 2 Wochen einnahme woche) die ich eigetlich pünklich jeden Abend um 20 Uhr einnehme.
    Leider habe ich die 7 und 8 pille beide erst 24 Stunden später genommen :-( aber die 9 Pille heute wieder gewohnt um 20 Uhr.
    Meine Frage ist, ich werde morgen mit meinem Freund GV haben besteht eine Gefahr einer Schwangerschaft ??

Bitte um Rat.

• Re: Eine Wichtige Frage.

P.s. ich nehme die Pille Lamuna 20

Kommentar

Hallo,

da Sie 2 Pillen verspaetet eingenommen haben, ist der Schutz nicht mehr gesichert. Zusaetzliche Verhuetung waere daher fuer 7 Tage angebracht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

aber ich habe sie ja heute und morgen nehme ich sie ja auch um 20 uhr wie gewohnt ein. und das reicht nicht?

Kommentar

Tut mir leid meine Freundin hat sich mit dem Falschen Namen angemeldet also mit meinem ! Die Frage kommt von Sophie88
          Schönen Abend noch

Kommentar

Hallo Sophie oder Jessiee,

also, wenn Pille 7 und 8 jeweils 24 Stunden später eingenommen wurden, fehlt eine Pille komplett, oder?
            Hast Du denn die Einnahme nachgeholt?

Wie auch immer - Du solltest schon 7 Tage zusätzlich verhüten. Die Pillen von heute und morgen reichen dann nicht. Pille 7 hast Du am Dienstag eingenommen - heißt zusätzlich verhüten solltest Du bis kommenden Montag, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Lädt...
            X