#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    Hallo,

    hab mal ne Frage zur Regelblutung.
    Normal hatte ich immer meist 6 Tage die Regel (mit geringer Schmierblutung am ersten und den letzen beiden Tagen). Sonst normal starke Regelblutung ("dickeres Blut, Abgang von Blutstöcken).

    Diesmal hab ich nach 25 Tage meine Regel (zu früh) erhalten. Diesmal war das Blut sehr sehr "dünnflüssig" einfach total anders als sonst. Es dauert auch nur 2 1/2 Tage (heute ist es nur noch sehr gering)

    Kann das Stressbedingt sein. Kann es mit Medikamenten zusammenhängen(Hormone..)?

    Danke


  • Re: Regelblutung


    Hallo,

    es gibt viele moegliche Faktoren, die den Blutungsverlauf beeinflussen koennen, sodass es zu Abweichungen vom Gewohnten kommt. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X