ich glaube ich habe noch so eine dumme Frage in meinem Leben gestellt, aber ist es theoretisch möglich, dass Die Pille während des Schluckens oder so unbemerkt unter der Zunge verschwundet oder so, auf alle Fälle, dass man nicht merkt, ob sie sich im Mund auflöst oder nicht.
Habe heute meine Pille genommen und sie war zunächst etwas zu weit rechts hinten auf meiner Zunge. Hab sie dann etwas nach links gerückt (nicht so viel, aber sie war dann schon glaub ich mehr mittig) und dann mit etwas Wasser geschluckt. Hatte dann wieder so ein tolles Globusgefühl, dieses mal ziemlich schlimm, dass da noch was hängen würde.
An sich war da aber kein Gefühl mehr, als wäre da noch was im Mundraum. Habe dann noch ein Stück Toast gegessen und ein Glas getrunken, dass dieses Globusgefühl wieder etwas besser wird. Das einizige was ich da noch hängen spürte, waren die Toasreste...
die Pille ist zwar sehr klein, aber man müsste es doch spüren, wenn man sie nicht auf einmal geschluckt hätte und sie unter die Zunge gerutscht bzw. noch darauf liegen würde oder gar irgendwo am Zahnfleisch. Außerdem löst sie sich ja nicht soooo schnell auf, das würde wohl schon einige Minuten dauern und dann würde man doch so einen komischen Tablettengeschmack wahrnehmen oder?
Kommentar