#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomhexal behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomhexal behandlung

    hallo ,

    ich bin die cinzi bin letzer monat mit der clomhexal behandlung angefangen , vom 5 bis zum 9 tag ...am 11 tag bin ich zur ultralschal gewesen zwei follikel ein 10 mm einer 12mm ,

    am 16 diesen monat hätte ich meine regel bekommen müssen bis heut noch nichts da , kann ich mit einer schwangerschaft rechnen ?

    nach der clomhexal einnahme können sich die regeln trotz noch verspäten ?


  • Re: clomhexal behandlung


    Hallo Cinzi,

    darüber wird Dir ein SS-Test wohl am besten Auskunft geben können.

    Ich drücke jedenfalls die Daumen für ein positives Ergebnis.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: clomhexal behandlung


      Hallo,

      bei Ausbleiben der Blutung wuerde ich auch zu einem Test raten. Eine Schwangerschaft waere moeglich, am Clomifen selbst liegt es nicht, wenn keine Blutung einsetzt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: clomhexal behandlung


        hallo herr doc ,(8))

        danke für die antwort erst mal ......also heute habe ich ein test gemacht aber nicht bein ersten urin , es war negativ ......könnte der test sich geirrt haben?(|8))

        ich werde einfach abwarten und dann mal schauen....

        wie heisst es so schön geduld nicht verlieren und immer positiv denken....kein stress wird schon wenn nicht heut dann morgen (8))

        Kommentar



        • Re: clomhexal behandlung


          hallo liebe claudia ,

          danke für deine antwort natürlich habe ich heute morgen ein SStest gemacht ich negativ gewesen werde einfach abwarten aber ich hoffe ich muss nicht wieder 30 tage und mehr auf mein ziklus warten das bekommt mir nehmlic gearnicht gut finde ich ganz schrecklich

          naja einfach abwarten .....und geduld haben

          hast du denn auch erfahrung mit clomi gemacht?

          lg cinzi

          Kommentar


          • Re: clomhexal behandlung


            Hallo Cinzi,

            na, dann hoffe ich mit Dir, dass der nächste Zyklus nicht mehr so lang ist und dass es dann klappt.

            Mit Clomhexal habe ich keine Erfahrungen.
            Ich bin immer hopp-hopp schwanger geworden...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: clomhexal behandlung


              Zunaechst kann man da wirklich nur abwarten und bei weiter ausbleibender Blutung den Test evtl. in ein paar Tagen wiederholen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: clomhexal behandlung


                Hallo

                ich hoffe, dass sich Dein Test noch positiv verfärbt!!!!

                Ich selber bin auch gerade im 1. Clomifen Zyklus.

                Wann sollte denn Deine Mens kommen???

                Kommentar


                • Re: clomhexal behandlung


                  hallo ,

                  ist schön zu hören das auch jeman anderes auch clomhexal nehmt ....

                  meine tage sollten am 16. 06 kommen bis heut noch nichts da .....und obwohl ich ein test schon gemacht habe warte ich jeden moment das meine regeln kommen und irgendwo hofft mein unterbewusstsein auf eine schwangerschaft ....dies warten mach mich leicht krank kann ich nicht haben .....naja einfach geduld haben sage ich mir jeden tag.....

                  das schlimme sind immer die neugirige leute drum herum die immer aufdringlig fragen müssen .....

                  naja liben grus noch

                  cinzi

                  Kommentar


                  • Re: clomhexal behandlung


                    Hallo Cinzi,

                    im Kinderwunsch-Forum triffst Du mit Sicherheit mehr Frauen, die Dir von ihren Erfahrungen u.a. mit Clomhexal berichten können.
                    Vielleicht magst Du dort mal reinschauen?

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: clomhexal behandlung


                      Hallo

                      ja das warten is schlimm. Vor allem, wenn man eigentlich weiss, man is nicht schwanger, aber irgendwie is da immer dieser Minifunke, dass man es doch ist.

                      Dafür graut es mir auch, dass das Clomi nicht anschlägt und ich wieder so ewig auf meine Mens warten muss (vergeht ja auch immer wertvolle Zeit, die Uhr tickt!!)

                      Und dieses gelabber dann (is ja immer nur gut gemeint, ich weiss), von wegen, man soll sich nich so stressen und nich so verkrampft sein, ect.... das geht einem auch tierisch aufm Sack, weil es geht halt nicht anderst, finde ich....

                      Ich nehme heute mein letzte Clomifen. Mal gespannt wie es wird. Ab Samstag nehm ich dann für 10 Tage Duphaston. Hoffe es schnaggelt gleich im 1. ÜZ!!!!

                      Kommentar


                      • clomhexal behandlung


                        -- moved topic --

                        Kommentar


                        • Re: clomhexal behandlung


                          hi,

                          du hast richtig recht .....heute ist mir was passiert ich bin bei mein gyn gewesen hatte da angerufen und die situation geschildert und sollte vorbei kommen zum test machen ......

                          gehe hin und schaffe nicht aufs klo zu gehen auf komando geht halt nicht hab ein liter wasser getrunken und ging trotzdem nicht ......

                          so was bescheuertes

                          also muss ich morgen , ich habe aber irgendwie keine lust .....ich habe unterleib schmerzen seit gestern und durchfall gehabt .....heute bin ich echt groggie und habe keine lust mehr auf diese situation


                          (::I)

                          dir drücke ich auf jeden fall die daumen

                          Kommentar


                          • Re: clomhexal behandlung


                            Sorry wegen des permanenten Gelabers von mir und meinen Kollegen...
                            ...aber es wirklich wichtig, möglichst keinen zu argen Druck aufzubauen.
                            Anders als durch den Druck sind nämlich erfolglose Behandlungen und dann spontane schnelle Schwangerschaften nach einer Adoption nicht zu erklären.

                            Und die Hoffnung, dass es gleich im ersten ÜZ klappt, sollte man nicht zu hoch schrauben.
                            Selbst bei IVF mit einer Erfolgsquote von ca. 30% bleiben 70% erfolglos!

                            Trotzdem drückt man immer die Daumen mit und ist enttäuscht, wenn man schlechte Nachrichten überbringen muss.

                            Kommentar


                            • Re: clomhexal behandlung


                              Ein Bluttest wäre genauer gewesen und der Liter Wasser Ihnen erspart geblieben....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X