#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, Zeit nicht eingehalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, Zeit nicht eingehalten

    Hi!


    Ich benutze sei etwa 1Jahr Nuvaring.
    Gestern hätte ich nach meiner Pause um 22:15 / 22:30 Uhr meinen neuen Ring einsetzen müssen. Leider bin ich eingeschlafen und hatte das Handy nicht in meiner Nähe so das ich es auch nicht gehört habe und bin so um 02:30 Uhr aufgewacht und habe sofort meinen Ring eingesetzt.
    1. Wie soll ich mich jetzt verhalten?
    Letzte GV ist zwei Wochen her.
    2. Ich würde gerne den Ring in 3 Wochen zu einer "normalen" Zeit wieder rausnehmen um wieder einführen.
    Kann ich den Ring in drei Wochen einfach um 22:00 Uhr entfrernen?

    Mein Freund ist wieder da.... würde mich über eine schnelle Antwort freuen...

    Vielen Dank!


  • Re: Nuvaring, Zeit nicht eingehalten


    Siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X