#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena fädchen ist zu lang..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena fädchen ist zu lang..

    hallo,

    ich hab folgendes problem, ich mache mir schon seit freitag sorgen.
    ich habe mit einem mann geschlafen und dabei ein kondom benutzt. nur fiel mir danach ein das mein fädchen doch zu lang ist und ich habe jetzt angst das dass fädchen meiner mirena spirale das kondom durchstochen haben könnte.

    wie sicher ist es das es nicht so ist, wie ich es mir denke?

    wäre toll wenn ich antwort bekommen könnte, denn es war ein fremder mann gewesen und am nächsten tag durfte ich mit zusehen, das er sich zwei frauen hintereinander "abgeschleppt" hatte.. er ist demnach sehr sprunghaft, was ich vorher nicht wusste, ich aber dennoch auf ein kondom bestand.

    nun habe ich angst..

    lg

    schmuschatz


  • Re: Mirena fädchen ist zu lang..


    Hallo,

    Ihr habt nachher nicht kontrolliert, ob das Kondom dicht geblieben ist?

    Wenn das Fädchen wirklich so viel zu lange wäre, hätte er sich dann nicht beschweren müssen? Ich meine, wenn es wirklich so gestört hat, dass es das Kondom zerstochen hat?
    Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass das Kondom heil geblieben ist.

    Der FA kann den Faden doch kürzen, nehme ich an. Das würde ich schnellstens machen lassen.

    Ich konnte Dir jetzt nicht wirklich helfen, aber ich hoffe mit Dir, dass nichts passiert ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mirena fädchen ist zu lang..


      Hallo,

      von einer Verletzung des Kondoms durch den Faden ist nicht auszugehen.
      Dennoch wuerde ich aber auch zur Kuerzung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X