#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomycin N Vaginaltablette und inimur Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomycin N Vaginaltablette und inimur Salbe

    Hallo zusammen,

    letzte Woche Donnerstag wurde bei mir einen Scheidenpilz und eine leichte Blasenentzündung festgestellt. Ich habe dann mit der inimur Salbe angefangen und gleichzeitig für drei Tag Antibiotika genommen. Nach der Antibiotkatherapie habe ich eine Kapsel Fluconazol 150mg genommen. Der Scheidenpilz ist wesentlich besser geworden, aber es juckt immer noch leicht manchmal am Tag und die Scheide ist noch leicht gereizt. Jetzt habe ich nochmal vom Frauenarzt die Vaginaltabletten Fluomycin N (6 Stck.) aufgeschrieben bekommen.
    Meine Frage ist jetzt kann ich die Vaginaltabletten gleichzeitig mit der inimur Salbe anwenden? Oder soll ich jetzt mit der Salbe aufhören, obwohl ich die vollen 10 Tage Behandlung mit der Salbe noch nicht erreicht habe? Danke für Eure Antworten.

    Simone


  • Re: Fluomycin N Vaginaltablette und inimur Sa


    Hallo,

    sie koennen die Salbe zusaetzlich zu Fluomycin noch im Aussenbereich anwenden, intravaginal reichen die Tabletten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fluomycin N Vaginaltablette und inimur Sa


      Dankeschön für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X