#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! Starke Schmerzen in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Starke Schmerzen in SS

    Hallo Ihl lieben,

    heute mal eine nicht so erfreuliche Frage..... Ich habe seit gestern Abend stechende Schmerzen in der rechten Seite (fast wie Seitenstechen nur das es auch über den Bauch strahlt) das zieht sich bis unter die Rippen und in den Rücken, noch dazu bin ich in der 20ten Woche Schwanger.... sollte ich doch mal beim Arzt anrufen oder noch etwas abwarten?


  • Re: Dringend! Starke Schmerzen in SS


    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, wuerde ich unbedingt zu aerztlicher Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringend! Starke Schmerzen in SS


      danke dann warte ich einfach den nachmittag noch ab. Selbst laufen zieht ganz böse in die leisten gegend nicht gerade angenehm

      Kommentar


      • Re: Dringend! Starke Schmerzen in SS


        Sie sollten dann schon moeglichst heute noch eine Kontrolle durchfuehren lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dringend! Starke Schmerzen in SS


          Hallo,

          Mensch - ab mit Dir zum Arzt bzw. ins KH.
          Besser einmal zuviel oder zu früh als zu spät. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede :-(

          Ich denke an Euch - melde Dich wieder, okay?

          Alles Gute,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X