#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht mehr weg gehende Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nicht mehr weg gehende Blutungen

Ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem , was mich mittlerweile nervlich richtig fertig macht:

Ich nehme schon sehr lange die Pille, vor über einem Jahr bekam ich ständig Zwischenblutungen, meine Fä verschrieb mir andere Pillen, leider wurde es durch keine besser.
    Seit ca. 6 Monaten habe ich durchgehende Blutungen, so als ob ich meine Tage hätte.
    Ich wurde immer untersucht, es wurde nichts gefunden, und mir wurde gesagt, das kommt von der Pille.
    Ich konnte das aber nicht glauben, da es durch keine Pille besser wurde und es auch nach dem Sex blutete.
    Ich bekam nun als letzte in Frage kommende Pille die Cerazette, bei der Untersuchung stellte meine Fä fest, dass es vom Muttermund blutete.
    Sie verätzte die Stelle, leider brachte dies auch nichts.

Bei meinem letzten Frauenarztbesuch wurde ein Zyste gefunden, nehme nun seit ca. 4 Wochen 2 Pillen täglich von der Cerazette, dies soll die Zyste verschwinden lassen.

Die Blutungen sind leider immernoch da ( wäre auch zu schön um wahr zu sein).
    Es sind keine leichten Zwischenblutungen sondern schon so stark, dass ich seit mehreren Monaten täglich Obs trage.
    Geschlechtsverker ist so gar nicht mehr möglich, da es danach nur noch mehr blutet.

Hoffentlich hat jemand einen Rat, ich bin schon echt am Verzweifeln!!!!

• Re: nicht mehr weg gehende Blutungen

Hallo,

ohje, dass sind ja wirklich keine schöne Sachen von denen Sie da schreiben.
    Ich kann eigentlich nur appellieren den Arzt nochmals aufzusuchen oder aber den Arzt zu wechseln.
    Eine solch langanhaltende und starke Blutung gehört zügig und genau abgeklärt. Entweder sagen Sie Ihrem Arzt, dass Sie die Nase voll haben und endlich mehr passieren muss oder aber eben Sie gehen zu einem anderen Arzt, was ich glaube ich in diesem Falle selber tun würde. Bitte nicht aufgeben .... Ich wünsche Ihnen sehr, dass das für Sie bald wieder lebenswerter wird.

LG amza

Kommentar

Hallo,

ich soll nächste Woche noch einmal hin, da die 4 Wochen Hormontherapie dann um sind.
      An den Arzt wechseln habe ich auch schon gedacht, wollte nur noch den nächsten Termin abwarten.
      Bis dahin hoffe ich, dass vielleciht hier jemand dieses Problem kennt bzw. schon mal hatte.

Danke für ihre schnelle Antwort!

LG Sanashi

Kommentar

Hallo,

bei so lange anhaltenden Blutungen koennte eine Ausschabung angebracht sein. Sollte der Ursprung wirklich im Bereich des Muttermundes liegen, haette das allerdings keinen Erfolg, ebenso wenig aber eine hormonelle Therapie. Ich wuerde da auch raten, eine zweite Meinung einzuholen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo!
          Ich kann soooooooo gut nachempfinden,wie es dir geht!Ich habe das gleiche Problem seit fast einem Jahr.Ich bin zwar schon 48 und in den Wechseljahren,aber ich weiß,wie sehr vor allem die Partnerschaft unter so was leiden kann!Ich hatte schon eine Ausschabung und nach einem Arztwechsel experimentiere ich mit Hormonen rum(3-Monats-Spritze usw.)Ich will meine Gebärmutter eigentlich noch behalten,aber diese ewige Bluterei macht einen irre.Ich hoffe,du kriegst das Problem in den Griff!Liebe Grüsse von einer Leidensgenossin,die GENAU weiß,wovon du redest....

Kommentar

Lädt...
          X