#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma Urealyticum-E Coli-Staphylococcus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma Urealyticum-E Coli-Staphylococcus

    Hallo ich brauche umbeding eure hilfe.
    Bei mir wurde die Bacterie Ureaplasma Urealyticum im vaginal swab in hoher anzahl gefunden. Zudem wurde auch E -coli in hoher anzahl gefunden.
    Ich habe den gleichen partner seit 4 jahren und hatte oft beschwerden mit vaginalem ausfluss. Dann wurde aber mal letztes jahr E -coli gefunden-aufgrund einer schmerzenden blasenetzundung. Nach Mycoplasma / ureaplasma wurde nie getestes bis erst kuerzlich da ich ganz ploetzlich an staerkerem vaginalem ausfluss leidete.
    Und dann wurden wie gesagt E -coli und Ureaplasma Urealyticum gefunden.
    Pilze und Clamydia wurden nicht gefunden.
    Da ich und mein partner zudem auch Unfruchtbarkeit schon seit 3 jahren erfahren,haben wir auch seinen Urin und Samen zum labor geschickt, bei ihm wurde allerdings ein anderes bacterium im Samen gefunden und zwar:Staphylococcus Aureus
    Meine fragen:
    Wie kommt es das mein partner nicht mit Ureaplasma Urealyticum inficiert ist und ich wiederum nicht mit Staphylococcus Aureus?
    Mir wurde Doxycycline monohydrate 100mg -1 tablette 2 mal taeglich fuer 5 tage und danach
    Ciprofloxacin 500 mg 1 tablette 2 mal taeglich fuer 10 tage verschrieben-
    Habe die medikamente brav geschluckt aber der neue abstrich befand beide bacterien immer noch vorhanden und die ausfluss beschwerden sind immer noch da, ich habe auch gelesen das Ureaplasma Urealyticum ziemlich schwer zu behandeln ist..
    Also dann waeren 5 tage absolut nicht ausreichend?Und was gegen E - Coli?
    Sollte ich die behandlung mit dem gleichem antibiotikum fortsetzen?
    oder welches andere medikament wird generell gegen Ureaplasma Urealyticum und E- Coli verschrieben?
    Und wie kommt es das mein partner eine ganz andere infection hat?
    Und was ist mit unserer Unfruchtbarkeit seit 3 Jahren?
    Bitte helft mir ich lebe in einem arabischem land und war schon bei 2 doctoren wegen der beschwerden aber hier scheint man alles so leicht auf die schulter zu nehmen, fragen werden auch nicht proffessionel beantwortet.
    Vielem Dank Alisa
    Jetzt befuerchte ich die infektion mit Ureaplasma Urealyticum schon laenger zu haben aber das davor nicht festgestellt wurde.

Lädt...
X