ich hab da eine Frage und weiss nicht, ob ihr mir da helfen könnt, ist zwar kompliziert und doof aber ich hoffe, ich kann es euch gut verständigen:
also ich war mal vor ca.3 monaten schwanger aber weil ich Bandscheibenpatientin bin und auch da Spritzen bekommen habe und gehört habe dass dadruch das kind vllt behindert kommen kann, hab ich es mit Mifegyne oder wie das noch mal heisst, abgetrieben... und hatte 2 wochen lang danach meine periode...und dann im letzen monat am 06.12.08 habe ich wieder meine periode bekommen, genau ca. 2 wochen nach der vorherigen periode, und das auch ca. 2 wochen lang..nun hatte ich am 02.01.09 geschlechtsverkehr ohne verhütung und weiss nicht ob ich noch schwanger werden kann...es ist alles so hin und her :S:S

Kleine Änderungen sind schon da, wie z.b. gestern hatte ich voll Übelkeit und heute morgen schmerzen im unterleib...aber ich mach mir da nicht zu viele hoffnungen, weil ich denke, kann ja sein weil ich gestern abend ja bis spät auf einer hochzeit war und da nicht richtig gegessen habe...und seit heute morgen bin ich sooo schlapp und müde...würde mich am liebsten nur hinlegen wollen

ach ich würd so gerne jetzt wissen ob ich schwanger bin oder nicht,...
Wäre echt nett,wenn mir jemand weiter helfen könnte
Danke
Kommentar