#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yasminelle

Hallo an alle ;-)

Seit ich denken kann leide ich unter Übergewicht. Familiär bedingt in erster Linie und naja ein bisschen ist man ja auch immer selbst Schuld (falsche Ernährung und kein Sport). ;-)

Ich habe jetzt mittlerweile 17 Kilo abgenommen mit gesunder Ernährung und Sport !! Es müssen noch circa 20 Kg purzeln.

Ich habe nun die YASMINELLE Pille von meiner Ärztin bekommen,ich muss dazu sagen das ich vorher noch nie mit Pille verhütet habe. Es ist also Neuland für mich. Auf der Internetseite der Yasminelle Pille steht unter Nebenwirkungen "Häufig : Gewichtszunahme"

Ich möchte auf keinen Fall durch eine Pille die Kilos wieder drauf bekommen die ich mir so mühsam abtrainiert habe!!

Wie hoch ist die Gefahr das man durch diese Pille zunimmt ??

Und wie lang muss ich sie einehmen bis sie wirkt ?? Das hat meine Ärztin mir nämlich garnicht gesagt !!

• Re: Yasminelle

Hallo,

zunächst meinen Respekt für die doch große Gewichtsreduzierung. Das war sicher nicht einfach und erforderte eine große Disziplin.

Tja, leider kann man unter Einnahme von hormonellen Verhütungsmitteln immer mal an Gewicht zulegen (bedingt durch Wassereinlagerungen) ABER ich betone hier KANN, was bedeutet, dass es nicht zwingend auftritt. Hier kann keiner eine Garantie oder 100%-ige Aussage auf Ihren Körper bezogen machen, weil jeder Körper anders ist.

"Und wie lang muss ich sie einehmen bis sie wirkt ?? Das hat meine Ärztin mir nämlich garnicht gesagt !!"

Wenn Sie die Pille korrekt anfangen (am ersten Tag der Periode) ist der Schutz von Beginn an gegeben.

LG amza

Kommentar

• Re: Yasminelle

Hallo,

ich denke auch nicht, dass es dabei zu relevanter Gewichtszunahme kommt.
      Die Wirkung der Pille ist von Beginn an gegeben, denken Sie aber bitte daran, dass sie ab einem BMI von 27,3 reduziert sein kann.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X