#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im unterleib

    hallo zusammen, ich bräuchte dringend mal einen rat. ich bin schon seit fast zwei wochen überfällig und habe nun seit etwa einer woche ein ziehen im unterleib, das mal kommt und dann auch schnell wieder vorbei ist. so als ob ich meine periode bekomme.. was kann das denn sein??


  • Re: ziehen im unterleib


    Hallo,

    ohne Untersuchung lassen sich solche Symptome leider nicht sicher zuordnen.
    Aufgrund der ausgebliebenen Blutung waere aber ein Schwangerschaftstest angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ziehen im unterleib


      hab auch so ein ziehen im eileiter, bin 1 tag überfällig. muss aber auch ständig wasserlassen, könnte das auch auf eine schwangerschaft zeigen oder eher eine nahende blasenentzündung?

      Kommentar


      • Re: ziehen im unterleib


        Der haeufigste Grund fuer das Ausbleiben der Blutung ist nach wie vor eine Schwangerschaft. Von daher waere ein Test angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X